ACHTUNG NEUER TERMIN: 27. Mai 2020

4. (virtueller) NPO Communication Summit

SHIFT HAPPENS.

Beim diesjährigen virtuellen NPO Communication Summit begeben wir uns am 27. Mai auf eine Entdeckungstour. Eine spannende Reise zu den Digital Natives, den Karriere-Nomaden, der Generation Greta, den Social Natives, der Caring Generation – kurz gesagt den jungen Menschen.

Wir beleuchten einen Tag lang, was diese jungen Menschen ausmacht, wie sie denken und was ihnen wichtig ist. Wir geben Ihnen Werkzeuge in die Hand um mit dieser Generation in Kontakt zu treten und zeigen auf, warum es so wichtig ist, diese Menschen JETZT an Bord zu holen.

Zum ersten Mal als virtueller Summit.

Nachdem nach wie vor keine Präsenz-Veranstaltungen abgehalten werden können, verlegen wir den Summit einfach in den virtuellen Raum – und zwar auf Zoom*. Voraussetzung um am Summit teilzunehmen ist, dass Sie einen Laptop/PC mit Internetzugang, Mikrofon und Lautsprecher/Kopfhörer/Headset haben.

*Zoom ist ein Videokonferenz-Tool, mit dem Sie online über Ihren PC/Laptop teilnehmen können. Etwa eine Woche vor der Veranstaltung erhalten Sie detaillierte Informationen, wie die Teilnahme erfolgt.

Inspiration, Networking und Speaker, die begeistern!

Jetzt Ticket für den Summit sichern!

Einfach in dem Feld rechts Ihre Emailadresse eingeben und auf “anmelden” klicken. Sie erhalten dann automatisch Ihren persönlichen Anmeldelink per Email. Erst wenn Sie diesen Link bestätigen, melden Sie sich verbindlich an.

Pfeil_ohne Hintergrund

DAS PROGRAMM

Keynotes, Workshops und unzählige Networking-Möglichkeiten.

HIGH-LIGHTS
Hirschmugl_Speaker_Summit_rund

Marke als Haltegriff in stürmischen Zeiten


Franz Hirschmugl
Institut für Markenentwicklung
Kristin Vavtar – slw Tirol

Marke als strategisches Unternehmenstool gedacht und beschrieben zu haben, ist eine Sache – Marke in der Tagesarbeit zu leben, eine andere. Kristin Vavtar vom slw Tirol und Markenentwickler Franz Hirschmugl geben praktische Einblicke in die gemeinsame Arbeit. Und sie berichten, welchen unglaublichen Wert eine starke Marke in Zeiten der Krise für Führungskräfte, Mitarbeiter*innen und junge Menschen im Unternehmen hat.

Pick my brain: Von der Zielgruppe für die Zielgruppe.

Fabian Grischkat Aktivist, bekannter Youtuber und Creative Director bei Project Z

Jeder spricht über sie: die jungen Menschen. Was ihnen wichtig ist, was sie bewegt, wie man sie erreichen kann. Doch kaum einer schafft es, sich wirklich in sie hineinzuversetzen. Wer wäre also besser geeignet, um diesen Tag abzuschließen, als einer von ihnen? Fabian Grischkat, 19-jähriger Aktivist, bekannter Youtuber und Creative Director bei Project Z redet nicht bloß über die Generation Z, er ist die Generation Z.

Mut zur Veränderung.

Barbara ZeissForGood // Emerald Berlin

Junge Menschen spenden nicht. Das sagen zumindest die Statistiken. Engagement sieht heute anders aus als früher – Aber wie eigentlich? Was bedeutet „anders“ und was begeistert junge Menschen wirklich? Mit praktischen und mitreißenden Anwendungsbeispielen gibt Barbara Zeiss einen Einblick in die Zukunft des Engagements.

Mit freundlicher Unterstützung von

Partner_fundoffice
Partner_DirectMind
Partner_Teledialog
ErsteBank_Sponsor_Logo

Medienpartner

observer-logo

TESTIMONIALS

Teilnehmer*innen berichten...