Arbeitsgruppe

AG Corporate Fundraising

  • Datum: 13.06.2022
  • Uhrzeit: 14.00-15.30 Uhr
  • Preis: Kostenlos
  • Ort: Albert Schweitzer Haus, Schwarzspanierstraße 13, 1090 Wien

Im Rahmen der Initiative Wirtschaft hilft möchten wir uns am 13. Juni ein weiteres Mal über aktuelle Themen und Trends rund um Corporate Fundraising und Unternehmenspartnerschaften austauschen.

Für viele Corporate Fundraiser*innen waren die letzten Wochen herausfordernd. Eine Welle an Solidarität im Zusammenhang mit den Geschehnissen in der Ukraine erfasste Österreichs Unternehmen und die Hilfsbereitschaft war überwältigend groß. Die Koordination der Hilfsangebote war jedoch nicht immer einfach.

Beim nächsten Termin der Arbeitsgruppe wollen wir uns über folgende Themen austauschen:

  • Wie geht man mit einer großen Fülle an Hilfsangeboten durch Unternehmen in Krisenzeiten um?
  • Wie halte ich Kontakt zu Unternehmen, die sich erstmalig in Krisenzeiten engagieren?
  • Was bedeutet die aktuelle Situation für das Unternehmensfundraising im Allgemeinen?
  • Welche Erfahrungswerte können wir aus der aktuellen Krise mitnehmen?

 

Diskutieren Sie mit, bringen Sie Ihre Erfahrungen ein und profitieren Sie von den Erfahrungswerten anderer Organisationen!

Die Teilnahme an der Arbeitsgruppe ist kostenlos, jedoch ausschließlich FVA-Mitgliedsorganisationen vorbehalten.

Sie haben noch Fragen?

Gerne stehen wir Ihnen telefonisch, persönlich sowie per Email für Ihre Fragen zur Verfügung.

Barbara_Brenn-Struckhof_Team_FVA(c)Ludwig_Schedl

Barbara Brenn-Struckhof – IN KARENZ

Projektleitung Wirtschaft hilft & Zeitspenden

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