Jan Uekermann

Uekermann Fundraising & Communication (D/CH)

Jan Uekermann ist seit 2002 im Fundraising tätig. Als selbständiger Berater, Trainer und Coach begleitet er Organisationen und Einzelpersonen zu den Schwerpunktthemen Fundraising-Grundlagen, -Stragie und -Management, Großspenden- und Digital-Fundraising sowie Leadership. Jan hat einen Master in Fundraising-Management und Philanthropie, zusammen mit Dr. Marita Haibach gründete er 2013 das Major Giving Institute und mit Christian Osterhaus und Miriam Wagner Long 2021 die Stiftung Leaders of Tomorrow. Neben seiner Arbeit als Fundraiser ist er Autor, Moderator und Speaker, auf seiner Webseite www.januekermann.de lädt er ein zur kostenlosen E-Mail-Serie "25 Fundraising-Inspirationen"

<< Mein Beitrag am Fundraising Kongress 2024 >>

Parallel Sessions 1: Montag, 14.10.2024, 14.00 - 15.30 Uhr
Session 1E: Persönliche Beziehungen mit Spender*innen - Die sensible Grenze zwischen Privat und Beruf mit Johanna SchäferXXX