Tomáš Froyda

Nationaltheater Prag

Tomáš Froyda ist Kulturmanager, ehemaliger Theaterintendant und Theaterfestivalproduzent. Derzeit ist er als Abteilungsleiter bzw. Head of External Relations für die Außenbeziehungen des Nationaltheaters Prag tätig und  damit für die Bereiche Business Development, Fundraising, Auslandsaktivitäten und Eventsmanagement verantwortlich. Froyda verfügt über langjährige Erfahrungen als Theaterintendant des Theaters Alfa in Pilsen und als Theaterfestivalmanager und –Produzent des International Festival THEATRE Pilsen. Nach seinem Germanistikstudium in Prag und Heidelberg war er zunächst im Wirtschaftssektor, u.a. als Geschäftsführer in der Lebensmittelindustrie tätig.

 

>>Mein Beitrag<<

Parallel-Session 2: 14.15-15.15 Uhr
Firmenförderer und Großsponsoren in Tschechien – Philanthropie oder Marketing? Learnings in COVID-Zeiten