Presseaussendungen

Martin Vierkötter

Martin Vierkötter

Gallafilz GmbH (D)

Martin Vierkötter hat seine Kommunikationslaufbahn bei der Uhrenmarke SWATCH begonnen und hat Zeit an verschiedenen Stationen in renommierten PR-Agenturen und in StartUps verbracht. Im Jahr 2001 begannen seine ersten digitalen Fundraising-Projekte in der Agentur Gallafilz in München. Mittlerweile ist er dort Geschäftsführer und Partner. Noch immer entwickelt er mit seinem Team analoge und digitale Fundraising-Maßnahmen für namhafte Organisationen. Unter der Marke „the esports company“ betreut das Unternehmen seit 2015 Esports-Turniere auf der ganzen Welt. Mittlerweile verbindet das Unternehmen erfolgreich die Erfahrungen aus dem Fundraising mit der Gaming-Welt.

 

<< Mein Beitrag am Kongress 2022 >>

Workshop-Sessions 1: Montag, 10.10.2022, 11.15 - 12.45 Uhr
Sind Gamer die besseren Markenbotschafter?