Gerhard Pock

Pock Bouman Zidek Advising Organisations (A)

„Meine Vision ist es, Fundraiser*innen zu helfen ihr maximales Potential auszuschöpfen. Was meine Kunden dabei schätzen, ist die Kombination aus Organisations-Entwicklung, persönlichem Coaching und breiter Fundraising-Erfahrung. Nur wer in Organisationen gearbeitet hat, versteht wie komplex gute Lösungen oft sind. Gerade deshalb bin ich aus Leidenschaft Fundraising & Organisations-Wachstums-Berater."

 

<< Mein Beitrag am Kongress 2022 >>

Montag, 10.10.2022, 9.00 Uhr-9.30 Uhr
Newbie-Session
mit Herbert Witschnig

Workshop-Sessions 1: Montag, 10.10.2022, 11.15 - 12.45 Uhr
Was Organisationen unbedingt von Start-Ups lernen sollten

Podiumsdiskussion: Dienstag, 11.10.2022, 11.30 - 12.30 Uhr
People 4 Good mit Annika Behrendt, Katharina Häckel-Schinkinger, Stephan Spatt, Silvia Buchinger und Ferdinand Lischka