Felix Bähr

International Rescue Committee

Felix arbeitet seit 2020 für die deutsche Organisation des International Rescue Committees. In seiner Rolle zeichnete er in den ersten 1,5 Jahren verantwortlich für den kompletten Aufbau der Spendenbetreuungs- und Spendenverwaltungsabläufe. Aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten in den Datenbankanwendungen wechselte er in 2021 in die Rolle als Projektmanager IT und betreut seitdem Schwerpunktmäßig Intergrationsprojekte für die Anbindung externer Systeme an Salesforce. Er hat in Kiel, Aarhus und Potsdam Politikwissenschaften studiert und spricht neben seiner Muttersprache Deutsch fließend Englisch.

 

<< Mein Beitrag am Kongress 2022 >>

Workshop-Sessions 1: Montag, 10.10.2022, 11.15 - 12.45 Uhr
Marketing Automation – Fluch und Segen automatisierter Spendenkommunikation! mit Eva Hieninger und Jirka Wirth