Clemens Donath

Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen International (A)

Clemens Donath ist seit 2019 Mitglied des internationalen Fundraising Teams bei Médecins Sans Frontières / Ärzte ohne Grenzen. In seiner Rolle als International Fundraising Analyst widmet er sich primär der Koordination und Analyse der globalen internen and externen Benchmarking Initiativen, sowie der Leitung des Analysten-Netzwerks innerhalb von MSF. Zuvor war er für mehrere Jahre bei SOS-Kinderdorf International, ebenfalls im Bereich der Fundraising Analyse, tätig.
Clemens studierte International Business Studies an der FH Kufstein und war in der Automobil- und Medienbranche tätig, bevor er dann vor über 10 Jahren in den Non-Profit Bereich wechselte.

 

<< Mein Beitrag am Kongress 2022 >>

Workshop-Session 3: Dienstag, 11.10.2022, 14.00 - 15.30 Uhr
Fundraising-Benchmark-Studie INDIGO: Trends und Chancen im Fundraising mit José Chai-Jurado