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Anmeldung & Informationen

Die Fachtagung Sciencefundraising findet am im November 2017 statt. Details werden noch bekannt gegeben.


Details:

Termin: wird noch bekanntgegeben
Ort: wird noch bekannt gegeben

Dank der Unterstützung durch das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft ist die Teilnahme an der Fachtagung Sciencefundraising kostenlos.


 Wir betonen, dass die Fachtagung für VertreterInnen von österreichischen Universitäten, Fachhochschulen, Privatuniversitäten, Forschungs- und Forschungsförderungseinrichtungen vorbehalten ist. Eine Anmeldung ist zwingend notwendig. Gegebenenfalls erlauben wir uns, Anmeldungen von VertreterInnen jener Organisationen abzulehnen, die nicht unter die oben genannten fallen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Es gelten die AGB des FVA. 

Die Anmeldung ist bereits möglich, das Programm wird in Kürze bekannt gegeben.

Die Fachtagung Sciencefundraising findet am im November 2017 statt. Details werden noch bekannt gegeben.


Details:

Termin: wird noch bekanntgegeben
Ort: wird noch bekannt gegeben

Dank der Unterstützung durch das Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft ist die Teilnahme an der Fachtagung Sciencefundraising kostenlos.


 Wir betonen, dass die Fachtagung für VertreterInnen von österreichischen Universitäten, Fachhochschulen, Privatuniversitäten, Forschungs- und Forschungsförderungseinrichtungen vorbehalten ist. Eine Anmeldung ist zwingend notwendig. Gegebenenfalls erlauben wir uns, Anmeldungen von VertreterInnen jener Organisationen abzulehnen, die nicht unter die oben genannten fallen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Es gelten die AGB des FVA. 

Die Anmeldung ist bereits möglich, das Programm wird in Kürze bekannt gegeben.

 
Kontakt

Mag. Stephan Kropf
Leitung Projekte
Tel: +43 (0)1 27 65 298 – 11
E-mail:
stephan.kropf@fundraising.at

Mag. Stephan Kropf
Leitung Projekte
Tel: +43 (0)1 27 65 298 – 11
E-mail:
stephan.kropf@fundraising.at

 
AGB
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugeschickt. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar am Veranstaltungstermin erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen. Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Bei ermäßigtem Tarif muss die Mitgliedschaft der angemeldeten Person (Fundraising Verband Austria) spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Verpflegung und Getränken während der Veranstaltung. Hotel- und Anfahrtskosten sind nicht inkludiert.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diesen und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich erklärt werden; maßgeblich ist das
    Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising-Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis einschließlich 14.9.2015: keine Kosten
          • Rücktritt nach dem 14.9.2015, bei Nichterscheinen oder
             bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich. Das Tagungsticket kann allerdings nicht auf mehrere Personen aufgeteilt werden
  9. Es gilt das materielle Recht der Bundesrepublik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme des Kongresses ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Sie erhalten nach der Anmeldung eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen per Post zugeschickt. Wir ersuchen Sie, die Rechung bei Erhalt, spätestens aber 14 Tage danach einzuzahlen. In Ausnahmefällen, z. B. bei sehr kurzfristigen Anmeldungen, kann die Zahlung auch in bar am Veranstaltungstermin erfolgen. Ist der Gesamtteilnahmebeitrag am Veranstaltungstag nicht gezahlt, bleibt der Zahlungsanspruch über  den Gesamtteilnahmebetrag bestehen. Die Teilnahmegebühr ist ein Endpreis. Eine Mehrwertsteuer wird nicht verrechnet.
  3. Bei ermäßigtem Tarif muss die Mitgliedschaft der angemeldeten Person (Fundraising Verband Austria) spätestens bei der Buchung bestehen, damit der Mitgliederpreis gilt.
  4. Die jeweiligen Gesamtteilnahmebeträge verstehen sich inkl. Verpflegung und Getränken während der Veranstaltung. Hotel- und Anfahrtskosten sind nicht inkludiert.
  5. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs. Die Teilnehmerzahl ist limitiert.
  6. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diesen und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  7. Ein Rücktritt von der Buchung muss schriftlich erklärt werden; maßgeblich ist das
    Datum des Eingangs der Rücktrittserklärung beim Fundraising-Verband.
    Im Falle des Rücktritts entstehen folgende sofort zu zahlende Kosten:
          • Rücktritt bis einschließlich 14.9.2015: keine Kosten
          • Rücktritt nach dem 14.9.2015, bei Nichterscheinen oder
             bei höherer Gewalt ist der Gesamtteilnahmebeitrag zu zahlen.
  8. Die Übertragung der Anmeldung auf eine andere Person ist durch formlose schriftliche Mitteilung oder per Fax möglich. Das Tagungsticket kann allerdings nicht auf mehrere Personen aufgeteilt werden
  9. Es gilt das materielle Recht der Bundesrepublik Österreich. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus der Teilnahme des Kongresses ist Wien.
  10. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  11. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten sowie der Zusendung des Newsletters zu.
 
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