Anmeldung und Information

FVA-Freiwilligenkonferenz
"Gekommen um zu bleiben?"

3. Dezember 2019
Dachsaal der Urania, Uraniastraße 1, 1010 Wien

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich.*

Sollten Sie unerwartet verhindert sein, möchten wir Sie dringlichst darum bitten, den FVA unverzüglich darüber zu informieren. Gerne kann nach Benachrichtigung auch eine Ersatzperson an Ihrer Stelle teilnehmen.

So melden Sie sich für dei FVA-Freiwilligenkonferenz an:

  1. Bitte geben Sie Ihre Emailadresse in das untenstehende Feld ein.
  2. Klicken Sie auf den Button "anmelden".
  3. Sie erhalten danach automatisch einen Link zum Anmeldeformular per Email zugeschickt! Sehen Sie ggf. auch im Spam-Ordner nach.
  4. Der Klick auf den Link führt Sie zum Anmeldeformular. Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf den Button "Anmeldung absenden".

FVA-Freiwilligenkonferenz
"Gekommen um zu bleiben?"

3. Dezember 2019
Dachsaal der Urania, Uraniastraße 1, 1010 Wien

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch unbedingt erforderlich.*

Sollten Sie unerwartet verhindert sein, möchten wir Sie dringlichst darum bitten, den FVA unverzüglich darüber zu informieren. Gerne kann nach Benachrichtigung auch eine Ersatzperson an Ihrer Stelle teilnehmen.

So melden Sie sich für dei FVA-Freiwilligenkonferenz an:

  1. Bitte geben Sie Ihre Emailadresse in das untenstehende Feld ein.
  2. Klicken Sie auf den Button "anmelden".
  3. Sie erhalten danach automatisch einen Link zum Anmeldeformular per Email zugeschickt! Sehen Sie ggf. auch im Spam-Ordner nach.
  4. Der Klick auf den Link führt Sie zum Anmeldeformular. Geben Sie Ihre Daten ein und klicken Sie auf den Button "Anmeldung absenden".
 
 
 
 

*Die Teilnahme an der Konferenz ist Vertreter*innen gemeinnütziger Organisationen vorbehalten. Ausnahmen gelten für Personen mit Interesse am Freiwilligenwesen (Studierende, Forschende). Der FVA behält sich gegebenenfalls das Recht vor, Anmeldungen von Personen, die nicht unter die genannten fallen, abzulehnen.
Im Falle der Schließung der Registrierung: Bei Anmeldungen für die Warteliste bemühen wir uns, vorrangig unseren Mitgliedern noch Plätze anbieten zu können. Bei anderen Organisationen zählt für das Nachrücken das Datum der Registrierung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Ihr Kontakt zum FVA:
Catharina Freundl
Leitung Projekt
Zeitspenden
E: catharina.freundl@fundraising.at

T: +43 1 276 52 98 - 23

*Die Teilnahme an der Konferenz ist Vertreter*innen gemeinnütziger Organisationen vorbehalten. Ausnahmen gelten für Personen mit Interesse am Freiwilligenwesen (Studierende, Forschende). Der FVA behält sich gegebenenfalls das Recht vor, Anmeldungen von Personen, die nicht unter die genannten fallen, abzulehnen.
Im Falle der Schließung der Registrierung: Bei Anmeldungen für die Warteliste bemühen wir uns, vorrangig unseren Mitgliedern noch Plätze anbieten zu können. Bei anderen Organisationen zählt für das Nachrücken das Datum der Registrierung.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

 

Ihr Kontakt zum FVA:
Catharina Freundl
Leitung Projekt
Zeitspenden
E: catharina.freundl@fundraising.at

T: +43 1 276 52 98 - 23

 
AGB
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.Die Fachtagung ist jedoch den VertreterInnen von gemeinnützigen Organisationen vorbehalten. Wir behalten uns daher vor, Anmeldungen von Peronen abzulehnen, die nicht unter die oben genannten fallen. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, so werden Mitglieder des FVA auf der Warteliste vorrangig behandelt.
  3. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  4. Über ein Nichterscheinen von anmgemeldeten Personen ist der Fundraising Verband Austria zum ehestmöglichen Zeitpunkt zu informieren. Nach Möglichkeit ist eine Ersatzperson zu entsenden, die das Tagungsticket übernimmt.
  5. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  6. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten zu.
  1. Mit dem Absenden des von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformulars bieten Sie dem Fundraising Verband Austria schriftlich den Abschluss eines Vertrages an und akzeptieren damit gleichzeitig diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  2. Die Vergabe der Teilnahmeplätze erfolgt in der Reihenfolge des Anmeldungseingangs.Die Fachtagung ist jedoch den VertreterInnen von gemeinnützigen Organisationen vorbehalten. Wir behalten uns daher vor, Anmeldungen von Peronen abzulehnen, die nicht unter die oben genannten fallen. Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, so werden Mitglieder des FVA auf der Warteliste vorrangig behandelt.
  3. Mit der Anmeldung erteilen Sie uns die Erlaubnis, Sie während der Veranstaltungen zu fotografieren und diese Fotos ausschließlich in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für diese und folgende Veranstaltungen zu verwenden.
  4. Über ein Nichterscheinen von anmgemeldeten Personen ist der Fundraising Verband Austria zum ehestmöglichen Zeitpunkt zu informieren. Nach Möglichkeit ist eine Ersatzperson zu entsenden, die das Tagungsticket übernimmt.
  5. Die Unwirksamkeit einer der vorstehenden Bedingungen berührt die Wirksamkeit der übrigen Bedingungen nicht.
  6. Mit der Anmeldung stimmen Sie der elektronischen Speicherung Ihrer Daten zu.
 
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