member of




Kooperationspartner von


 


JOB-CENTER
Sie suchen...

...neue MitarbeiterInnen?
Bitte informieren Sie uns unter  fva@fundraising.at! Wir stellen Ihre Job-Ausschreibungen aus den Bereichen Fundraising, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit gerne kostenlos für Sie in die FVA-Jobbörse online. Außerdem wird Ihre Ausschreibung in den FVA-Newsletter übernommen.

Ihr Vorteil: Sie erreichen mit der FVA-Jobbörse genau die Menschen, die Sie suchen: ExpertInnen aus den Bereichen Fundraisering, Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Bitte leiten Sie diese Informationen auch an die Verantwortlichen für Personalangelegenheiten weiter

...einen Job?
Dann sind Sie hier richtig! Die FVA-Jobbörse ist die größte Plattform für Fundraising-Jobangebote in Österreich.
 
JOBS
MitarbeiterIn für Marketing und Communities 20.07.2010

Internationale Stiftung Mozarteum Salzburg (ISM)

Aufgaben:

  • Gesamter Bereich der klassischen Marketing-Aktivitäten
  • Entwicklung und Durchführung internationaler Kooperationen (mit Kuba, Japan, etc.)
  • Präsentation der ISM in europäischen Metropolen
  • Entwicklung und Durchführung von Programmen für die Communities der ISM (Freundeskreise, Mozartgemeinden, Förderer, Mitglieder).


Wir erwarten:

Erwartet werden profunde, einschlägige Berufserfahrungen in diesem Bereich.

Unser Angebot:

  • Diese Stelle ist befristet bis April 2012.
  • Für die Stelle (40 Wochenstunden) stehen Projektbudgets sowie umfangreichste inhaltliche Möglichkeiten der ISM in Salzburg zur Verfügung.

Anmerkungen:

Die Internationale Stiftung Mozarteum Salzburg (ISM) ist eine der führenden Kulturinstitutionen Österreichs, mit ca. 100 MitarbeiterInnen in den Bereichen Konzerte, Museen, Wissenschaft, Kinder- und Jugendprojekte sowie internationale Kooperationen (www.mozarteum.at).

Bewerbungsfrist:

08.08.2010

Kontakt

Internationale Stiftung Mozarteum Salzburg (ISM)

Dr. Stephan Pauly, Geschäftsführer

Schwarzstrasse 26

5020

Salzburg


schmutzler@mozarteum.at
www.mozarteum.at

RSS nutzen    
Normal TextMedium TextLarge Text
 
Job-Newsletter
Bleiben Sie am Laufenden mit dem Newsletter des Fundraising Verbands Austria. Wir informieren Sie laufend über neue Job-Angebote und vieles mehr aus dem Fundraising-Bereich.
 
 
FVA-JOBCENTER
Sie suchen...

...neue MitarbeiterInnen?
Bitte kontaktieren Sie uns unter fva[at]fundraising.at! Wir stellen Ihre Job-Ausschreibungen kostenlos für Sie in die FVA-Jobbörse online.

...einen Job?
Dann sind Sie hier richtig! Die FVA-Jobbörse ist die größte Plattform für Fundraising-Jobangebote in Österreich.
 

 
Stelleninserate
Neue Regelungen seit 1. März

Laut einer Novelle zum Gleichbehandlungsgesetz müssen bei jeder Stellenausschreibung die kollektivvertraglich geregelten Mindestgehälter angegeben werden. Wenn ein darüber hinaus gehendes Gehalt möglich ist, muss darauf hingewiesen werden. Die Regelung gilt für sämtliche Stellenausschreibungen und alle Dienstverhältnisse bis auf freie Dienstnehmer. Ausgenommen sind ebenfalls Organisationen bei denen keine lohngestaltende Vorschrift wie Kollektivvertrag oder eine echte Betriebsvereinbarung gilt. Ab Anfang 2012 werden Verstöße sanktioniert.

Mehr Informationen finden Sie in einer Broschüre der Wirtschaftskammer und der Industriellenvereinigung.