member of




Kooperationspartner von

member of




Kooperationspartner von

 
TeleDialog GmbH

Unternehmensname      TeleDialog GmbH
 
Kurzdarstellung   Als international renommiertes TelefonFundraising Unternehmen hat sich TeleDialog seit nunmehr 12 Jahren ausschließlich auf das sensible und viel Einfühlungsvermögen erfordernde Gebiet der Non-Profit-Organisationen spezialisiert. Mit feinfühligen und unaufdringlichen Gesprächen bringen TeleDialog MitarbeiterInnen die Themen und Projekte von gemeinnützigen Organisationen gemäß deren Kommunikationsleitbild den SpenderInnen näher.
Durch aktives Zuhören wird auf die Interessen der SpenderInnen eingegangen und durch diese entgegengebrachte Wertschätzung werden größere und nachhaltigere Spenden generiert. Ganz nebenbei aktualisieren wir die Datenbank und reichern die Adressen mit Geburtsdaten, email Adressen und Zusatzqualifikationen an.
 
Postadresse   Gaisbergstrasse 1
5020 Salzburg
 
Ansprechpartner   Herr Wolfgang Mischkulnig
Telefon   0662 - 6577 - 0
Fax   0662 - 6577 - 16
Email   kundenbetreuung@teledialog.com
Weblink zur Homepage   www.teledialog.com
 
Überblick Fundraising Dienstleistung    Art der Dienstleistungen im Bereich Fundraising:

Die Telefon-Fundraisingagentur TeleDialog steht für:
  • langjähriges ausschließlich im Non-Profit-Bereich, gewonnenes Telefon-Know-how
  • umfassende und auf Ihre Möglichkeiten abgestimmte Beratung
  • vertrauensfördernde, ehrliche und unaufdringliche Gespräche
  • eigene, speziell für den Telefon-Non-Profit-Bereich entwickelte Software
  • aussagekräftige Reports zum Kampagnenverlauf, Abschlussanalyse und Feedback
  • qualifiziert geschulte Mitarbeiter

Unsere Kampagnen:

  • Neuspendergewinnung – Interessenten werden zu langfristigen Spendern
  • Spender-Bedankung – Wir begrüßen ihre Spender persönlich und individuell. Mit dieser Wertschätzung sichern wir von Anfang an eine langfristige Beziehung
  • Reaktivierung – Vom inaktiven zum aktiven Spender.
  • Upgrading – Im Zuge der Spenderbetreuung werden Beitragserhöhungen für ein größeres und planbares Spendenvolumen gewonnen
  • Datenkontrolle – Wiederbelebung nichtbuchbarer Spender
  • Info- und Servicelines – professionelle Beratung und prompte Bearbeitung von Änderungen/Wünschen Ihrer Spendern
Referenzen   Kunden im Fundraisingbereich:
Als international renommiertes TelefonFundraising Unternehmen sind wir bereits seit vielen Jahren ausschließlich für die namhaftesten Non-Profit-Organisationen tätig.
Zu unseren Kunden zählen Vereine, die sich für die Menschrechte, Kinder, Tiere, den Umweltschutz und sozialen Anliegen, einsetzen.
 
Überblick Externe Dienstleistungen   Leistungen außerhalb Fundraising:
  • Telefonschulungen für die Mitarbeiter ihrer Telefonzentrale vor Ort
  • Kommunikationsschulungen
  • Schulungen über Aktives zuhören, Einblick Fundraising allgemein – Telefonfundraising speziell

Unternehmensname      TeleDialog GmbH
 
Kurzdarstellung   Als international renommiertes TelefonFundraising Unternehmen hat sich TeleDialog seit nunmehr 12 Jahren ausschließlich auf das sensible und viel Einfühlungsvermögen erfordernde Gebiet der Non-Profit-Organisationen spezialisiert. Mit feinfühligen und unaufdringlichen Gesprächen bringen TeleDialog MitarbeiterInnen die Themen und Projekte von gemeinnützigen Organisationen gemäß deren Kommunikationsleitbild den SpenderInnen näher.
Durch aktives Zuhören wird auf die Interessen der SpenderInnen eingegangen und durch diese entgegengebrachte Wertschätzung werden größere und nachhaltigere Spenden generiert. Ganz nebenbei aktualisieren wir die Datenbank und reichern die Adressen mit Geburtsdaten, email Adressen und Zusatzqualifikationen an.
 
Postadresse   Gaisbergstrasse 1
5020 Salzburg
 
Ansprechpartner   Herr Wolfgang Mischkulnig
Telefon   0662 - 6577 - 0
Fax   0662 - 6577 - 16
Email   kundenbetreuung@teledialog.com
Weblink zur Homepage   www.teledialog.com
 
Überblick Fundraising Dienstleistung    Art der Dienstleistungen im Bereich Fundraising:

Die Telefon-Fundraisingagentur TeleDialog steht für:
  • langjähriges ausschließlich im Non-Profit-Bereich, gewonnenes Telefon-Know-how
  • umfassende und auf Ihre Möglichkeiten abgestimmte Beratung
  • vertrauensfördernde, ehrliche und unaufdringliche Gespräche
  • eigene, speziell für den Telefon-Non-Profit-Bereich entwickelte Software
  • aussagekräftige Reports zum Kampagnenverlauf, Abschlussanalyse und Feedback
  • qualifiziert geschulte Mitarbeiter

Unsere Kampagnen:

  • Neuspendergewinnung – Interessenten werden zu langfristigen Spendern
  • Spender-Bedankung – Wir begrüßen ihre Spender persönlich und individuell. Mit dieser Wertschätzung sichern wir von Anfang an eine langfristige Beziehung
  • Reaktivierung – Vom inaktiven zum aktiven Spender.
  • Upgrading – Im Zuge der Spenderbetreuung werden Beitragserhöhungen für ein größeres und planbares Spendenvolumen gewonnen
  • Datenkontrolle – Wiederbelebung nichtbuchbarer Spender
  • Info- und Servicelines – professionelle Beratung und prompte Bearbeitung von Änderungen/Wünschen Ihrer Spendern
Referenzen   Kunden im Fundraisingbereich:
Als international renommiertes TelefonFundraising Unternehmen sind wir bereits seit vielen Jahren ausschließlich für die namhaftesten Non-Profit-Organisationen tätig.
Zu unseren Kunden zählen Vereine, die sich für die Menschrechte, Kinder, Tiere, den Umweltschutz und sozialen Anliegen, einsetzen.
 
Überblick Externe Dienstleistungen   Leistungen außerhalb Fundraising:
  • Telefonschulungen für die Mitarbeiter ihrer Telefonzentrale vor Ort
  • Kommunikationsschulungen
  • Schulungen über Aktives zuhören, Einblick Fundraising allgemein – Telefonfundraising speziell
 
Normal TextMedium TextLarge Text